DIE HEINZELS

Datum: Dienstag, 02. Juni 2020 11:08

FACEBOOK lausebande gefällt DIR? Werde mit einem KLICK auf dem "gefällt mir" im Titelbild FAN unserer lausebande und verpasse keine Verlosung zu facebook

FOLGE AUCH NEELA KOLUMNA, DER RASENDEN REPORTERIN... SIE IST BEI VIELEN VERLOSUNGEN UNSERE VERLOSUNGSFEE - IHRE FACEBOOKSEITE

Wir verlosen Plüschheizelmännchen und Blu-rays. Als FAN von lausebande kannst DU bei der Verlosung dabei sein - FACEBOOK "gefällt dir". Schau regelmäßig auf unserer Facebookseite vorbei, somit verpasst Du keine Verlosung. Ablauf: Sobald die Verlosung auf facebook gepostet wurde, landet jeder mit seinem Kommentar im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

DIE HEINZELS – RÜCKKEHR DER HEINZELMÄNNCHEN ab 5. Juni auf DVD und Blu-ray
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten Zipfelmütze fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi mit ihrem überbordenden Tatendrang von einem Missgeschick ins nächste.

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!