Terra-Aqua
10,00

perfekter Rasen

Ein Rasen ist nicht nur schön anzusehen, wenn er satt-grün wie ein Teppich im Garten liegt! Er ist zeitgleich auch Ruhe- und Erholungsbereich, um Kraft zu tanken, sowei Spielwiese für Groß und Klein. Warum sollten Sie ihn also dem Moos, Unkräutern und Trockenheit überlassen, wenn er so viele positive Eigentschaften für Mensch und Tier hat.

Ein langfristig schöner und dichter Rasen muss gepflegt werden. Neben dem richtigen Mähen und Wässern sind noch weitere Dinge zu beachten. Vertikutieren oder Lüften? Welcher Dünger, zu welcher Jahreszeit? Warum ist eine automatische Beregnungsanlage nicht nur komfortabel, sondern auch die ideale Ergänzung?

Wir verwandeln ihre Wiese in einen "grünen Teppich Traum".

Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. 

Anbieter

Adresse:
Terra Aqua | Beregnungsanlagen & Gartenservice, Rothbart & Sellenk GbR, Kiefernstraße, 3, 03051 Cottbus
Bestellen / kaufen per:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 06:00 bis 18:00 Uhr
: