Jugendweihen

Datum: Montag, 09. Mai 2016 12:08

B9Unsere Agentur betreut die Jugendweihen im Cottbuser Weltspiegel und Staatstheater seit 2013. Mitlerweile nehmen jedes Jahr fast alle Cottbuser Schulen (ebenso Burg, Vetschau und Peitz) an unseren Jugendweihe teil. Die Kompetenz unserer Partner – von Fotografen bis zu Veranstaltern – wird die Ausgestaltung der Jugendweihen im Weltspiegel und Staatstheater bereichern und zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Mädchen, Jungen und Familien werden lassen.

Unser Antrieb ist dabei, Familien in der Lausitz besondere Erlebnisse zu bieten und für emotionsgeladene Momente zu sorgen, die das Familienleben und die regionale Identität stärken. Entsprechend bemühen wir uns auch bei der Vorbereitung der Jugendweihen mit facettenreichen Angeboten in den Jugendstunden um zeitgemäße Themen und wichtige regionale Bezüge. 

Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Jugendweiheseite www.jugendweihe-cottbus.de