Familienpass Brandenburg 2020/21

Datum: Dienstag, 02. Juni 2020 11:03

FACEBOOK lausebande gefällt DIR? Werde mit einem KLICK auf dem "gefällt mir" im Titelbild FAN unserer lausebande und verpasse keine Verlosung zu facebook

FOLGE AUCH NEELA KOLUMNA, DER RASENDEN REPORTERIN... SIE IST BEI VIELEN VERLOSUNGEN UNSERE VERLOSUNGSFEE - IHRE FACEBOOKSEITE

Wir verlosen Familienpässe. Als FAN von lausebande kannst DU bei der Verlosung dabei sein - FACEBOOK "gefällt dir". Schau regelmäßig auf unserer Facebookseite vorbei, somit verpasst Du keine Verlosung. Ablauf: Sobald die Verlosung auf facebook gepostet wurde, landet jeder mit seinem Kommentar im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Familienpass Brandenburg 2020/21
Rausgehen und Brandenburg entdecken! Der PASS erscheint am 16. Juni und ist ab dem Start der Sommerferien am 25. Juni 2020 ein Jahr lang gültig. Mit über 470 spannenden Ausflugstipps ist er der Freizeitführer durch Brandenburg mit den meisten Freizeitideen und Rabatten. Verkaufsstellen und viele weitere Informationen sind auf www.familienpass-brandenburg.de zu finden.

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!