SCHLEICH® ELDRADOR® CREATURES

Datum: Mittwoch, 30. September 2020 10:42

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal: CD 1 und CD 2
Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

SCHLEICH® ELDRADOR® CREATURES -  CD 1 & 2 des neuen Hörspiels sind ab 16. Oktober im Handel erhältlich! Es war einmal… der Kampf Gut gegen Böse. Und genau so ist es: Es war einmal! Denn in Eldrador wird es jetzt richtig ungemütlich! Der Kampf Böse gegen Böse ist ausgebrochen! Neue, unheimliche Wesen versetzten das Land in Angst und Schrecken – aber vor allem machen sie sich gegenseitig das Leben so schwer wie möglich!

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!