Mario Karts von Carrera RC

Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 08:16

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal die süßen Flitzer. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

Mario Karts von Carrera RC
Mario, sein Bruder Luigi, Yoshi, der Pilz-Humanoid Toad und Prinzessin Peach machen sich als kleine Minis in der hochwertigen Plexi-Verpackung auch in jeder Liebhaber-Vitrine sehr gut – den Ehrenplatz bekommt aber natürlich Mario als glamouröse Goldversion. Doch die kleinen Minis im Maßstab 1:50 sehen nicht nur gut aus, sondern sind natürlich auch für das Renneneinsatzbereit. Bis zu 7 Minuten geben die Nintendo-Freunde Gas, bis sie für ca. 20 Minuten an der Steckdose neue Energie tanken. Geladen wird der 3,7 V – 40 mAh Akku mit dem enthaltenen USB-Kabel bequem an der Powerbank oder am Laptop.

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!