Meister Eder und sein Pumuckl

Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 08:19

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal DVDs. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

Meister Eder und sein Pumuckl
Wie dieser rothaarige Tunichtgut, der für Menschen unsichtbar ist, in der Werkstatt von Meister Eder auftaucht und unentwegt sein Unwesen treibt, das gibt es in der Kinoversion jetzt erstmals und digital überarbeitet auf DVD zu bewundern. Zwischen 1979 und 1982 entstand, parallel zur ersten TV-Staffel, dieser erste Kinofilm „Meister Eder und sein Pumuckl“ mit Gustl Bayrhammer und natürlich der Pumuckl-Stimme von Hans Clarin. Einfacher gesagt: Ein Pumuckl ist ein Wesen, das ein wenig frech, immer vorlaut und ein wenig respektlos, ein wenig hinterlistig, sehr vergnügt und im Grunde seines Herzens gut ist. Ein Kobold eben. Ab 16. Oktober 2020 überall im Handel.

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!