Mischka, der Bär

Datum: Donnerstag, 26. November 2020 10:14

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal Bücher. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

Mischka, der Bär
Das russische Volksmärchen ist ein Klassiker, der in jedes Kinderzimmer gehört: Mascha und Dascha leben mit ihrer Großmutter im Wald. Eines Tages fängt Mischka, der Bär Dascha und bringt sie in sein Haus. Sie soll seine Wirtschafterin werden. Doch nichts gelingt ihr, und der Bär sperrt sie in den Keller. Kurz darauf fängt er ihre Schwester Mascha. Auch sie soll seine Hauswirtschafterin werden. Die Schwestern freuen sich über das Wiedersehen. Da Mascha alles richtig macht, ist Mischka so froh, dass sie sich etwas wünschen darf. Nun ersinnt sie eine List.

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!