YAKARI

Datum: Montag, 26. April 2021 10:34

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal DVD, Blu-ray und Hörspiel-CD. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

YAKARI
Der naturliebende Sioux-Junge Yakari begeistert seit Generationen mit seinen Abenteuern und Geschichten über Freundschaft, Mut und seine magische Verbindung zur Natur. Mit YAKARI – DER KINOFILM kommt sein größtes Abenteuer nun endlich auch ins Heimkino: Der spannende Animationsfilm für die ganze Familie erzählt, wie Yakari seine magische Gabe, mit Tieren zu sprechen, erhält und wie seine wunderbare Freundschaft mit dem Wildpferd Kleiner Donner beginnt. Ab 21. Mai im Handel, Copyright © 2021 LEONINE

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!