Petronella Apfelmus

Datum: Donnerstag, 27. Mai 2021 13:28

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal DVDs. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

Petronella Apfelmus
DVD 3 & 4 von Copyright © 2021 LEONINE ab 11. Juni im Handel erhältlich! Alles kann verzaubert sein – glaubt ihr nicht? Dann kommt herein! PETRONELLA APFELMUS lädt mit zwei neuen DVDs zu kunterbunten Abenteuern ein. Die kleine Apfelhexe lebt in einem Apfel im Garten der Familie Kuchenbrand und man ahnt es schon: Dieser Garten ist nicht so gewöhnlich, wie er auf den ersten Blick erscheint!

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!