GRIMMS MÄRCHEN

Datum: Montag, 30. August 2021 11:27


VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesmal Hörspiel CDs. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

GRIMMS MÄRCHEN
Meist beginnen sie mit „Es war einmal…“ und enden mit „…und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“ TITANIA MEDIEN veröffentlicht die Neuvertonung der berühmten Märchenklassiker der Brüder Grimm. Die atmosphärischen Hörspiele sind mit viel Liebe zum Detail kindgerecht inszeniert und mit den neuesten technischen Möglichkeiten produziert. So plastisch hat man die Grimms Märchen sicher noch nie gehört! www.tiania-medien.de

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!