CONNI

Datum: Montag, 27. September 2021 11:36

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH Hörspiel-CDs. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

Conni und die Ponyspiele
Conni und Anna freuen sich auf eine Woche Reiterferien! Gemeinsam mit ihren Ponyfreunden trainieren sie dort hart für ihr erstes Reitturnier. Als wäre das nicht schon Abenteuer genug, passieren auf dem Reiterhof äußerst seltsame Dinge. Wer oder was treibt da auf dem Hof sein Unwesen? Conni und ihre Freunde gehen der Sache auf den Grund und machen eine unglaubliche Entdeckung … Wie bei allen Conni-Abenteuern stehen Spannung, kleine oder große Katastrophen, Freundschaft, Teamgeist und ein gelungenes Happy End auf dem Programm! 

www.universal-music.de/conni

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!