DODO Rettet das Wackel-Ei

Datum: Montag, 27. September 2021 12:03

VerlosungsFEE Neela hat für EUCH diesen Spielspaß. Mit deinem Facebook-Kommentar landest DU automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Die Gewinner werden nach der Auslosung über FACEBOOK Nachrichten angeschrieben. 

Verlosungen und viel mehr - schaut einfach regelmäßig vorbei:

YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna

DODO Rettet das Wackel-Ei!!!!

Wir präsentieren den Kosmos Gewinner des Deutschen Kinderspielpreises 2021. Auf dem höchsten Berggipfel hat der Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg hinab zur Felskante… Schnelligkeit ist in diesem Kinderspiel ab 6 Jahren gefragt! Jetzt müssen alle Spieler zusammenarbeiten, um das kullernde Wackel-Ei sicher an den Fuß des Berges zu bringen.

 

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!