Feuerwehrmann SAM

Datum: Montag, 28. Februar 2022 13:54

Wir verlosen DVDs und Blu-rays.
Unsere Gewinnspiele werden immer im Laufe des Monat (nach der Veröffentlichung hier) unter Facebook oder Instagram gepostet. Dort kannst DU einen Kommentar hinterlassen und landest automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Nach der Auslosung werden die Gewinner bekanntgegeben und sie erhalten eine Nachricht von uns. 

Als Abonnent / Follower unserer Seiten verpasst DU keine Verlosungen und viel mehr - schau rein:

 Instagram YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna 


Feuerwehrmann SAM
HELDEN FALLEN NICHT VOM HIMMEL – ab 18. März gibt es den Film auch auf DVD und Blu-ray. Pontypandy bekommt eine neue Polizeiwache, die von der Chefin feierlich eingeweiht wird. Aber Polizist Malcolm ist bei aller Freude doch ein wenig betrübt, denn im Gegensatz zur großen Stadt gibt es im kleinen Pontypandy keine aufregenden Kriminalfälle und geheimnisvollen Rätsel zu lösen. Das ändert sich beides schlagartig, als ein mysteriöser „Fliegender Mann“ auftaucht

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!