CONNI

Datum: Montag, 29. August 2022 12:53


Wir verlosen Hörspiel-CDs.
Unsere Gewinnspiele werden immer im Laufe des Monat (nach der Veröffentlichung hier) unter Facebook oder Instagram gepostet. Dort kannst DU einen Kommentar hinterlassen und landest automatisch im Lostopf (beachte unsere AGB und DSGVO). Nach der Auslosung werden die Gewinner bekanntgegeben und sie erhalten eine Nachricht von uns. 

Als Abonnent / Follower unserer Seiten verpasst DU keine Verlosungen und viel mehr - schau rein:

 Instagram YOUTUBE Facebook Facebook Neela Kolumna 

„Conni und das Hausboot- Abenteuer“ Für alle Conni- Fans gibt es jetzt ein neues Hörspiel – Was für ein Abenteuer! Conni und ihre Familie machen Urlaub auf einem Hausboot. Doch gleich am ersten Tag beginnt es zu regnen und nicht nur das: Ein Unglück jagt das nächste. Ob der Urlaub jetzt ins Wasser fällt? Dabei wollte Conni doch ganz viele Fotos für Opa machen. Aber so schnell gibt sie nicht auf! Ein spannendes Hörspiel für alle Conni-Fans ab 5 Jahren!
VÖ: 19.08.

Auf die rechtliche Kiste weisen wir auch immer hin - hier unsere AGB - KLICK DRAUF!  und DATENSCHUTZ - KLICK DRAUF!